Cordex Eco

For a greener future

Manifest

Cordex ist eine verantwortungsbewusste und besorgte Organisation, die sich seit jeher für die Verteidigung der Umwelt und soziale Verantwortung einsetzt. Alle ECO-Themen wie Nachhaltigkeit, Energiepolitik, Abfall und Recycling werden als vorrangig angesehen. 

Als Branche setzen wir uns voll und ganz dafür ein, unsere Umweltauswirkungen zu minimieren, und sind uns unserer Rolle bei der Mission bewusst, die einzige Heimat der Menschheit zu pflegen und zu bewahren: den Planeten ERDE. Wir tun dies für eine grünere Zukunft. Jeden Tag, mit Ihnen, alle zusammen, um eine bessere gemeinsame Zukunft zu erreichen. Nachhaltig zu sein ist für uns eine wichtige Mission, die besten Produkte zu bringen und die gewohnte Leistung und Qualität zu garantieren.

Cordexeco - Woraus besteht es?

Cordex Eco wurde gegründet, um Arbeitnehmern, Kunden, Lieferanten, Partnern und der Gesellschaft zu helfen, zu verstehen, dass Cordex ein verantwortungsbewusstes Unternehmen ist, das stets die Umweltverträglichkeit im Auge hat. Wir setzen Nachhaltigkeitsmaßnahmen im Einklang mit den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Europäischen Union zur Bekämpfung des Klimawandels um. 

ZEROWASTE - ZERTIFIZIERUNG

Wir sind ein Zero Waste zertifiziertes Unternehmen.

Diese Zertifizierung gibt uns die Sicherheit, dass wir uns zu einer verantwortungsvollen Abfallwirtschaftspolitik verpflichtet haben. 

Unsere Hauptziele sind die Reduzierung, Wiederverwendung und das Recycling, wobei wir uns auf Abfallmanagementlösungen konzentrieren, die Abfälle eliminieren, die normalerweise auf Deponien landen.

Newsletter

A short sentence describing what someone will receive by subscribing