Cordex Eco

For a greener future

Manifest

Cordex ist eine verantwortungsbewusste und engagierte Organisation, die sich immer für Umweltschutz und soziale Verantwortung eingesetzt hat. Alle ECO-Themen wie Nachhaltigkeit, Energiepolitik, Abfall und Recycling werden als Priorität betrachtet.

Als Branche sind wir voll und ganz dem Ziel verpflichtet, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren, und wir erkennen unsere Rolle in der Mission an, das einzige Zuhause der Menschheit zu bewahren: den Planeten ERDE. Dies tun wir für eine grünere Zukunft. Jeden Tag, gemeinsam mit dir, arbeiten wir alle zusammen, um gemeinsam eine bessere Zukunft zu erreichen. Nachhaltigkeit ist für uns eine bedeutende Mission, um die besten Produkte zu liefern und gleichzeitig die übliche Leistung und Qualität zu gewährleisten.

Cordexeco - Woraus besteht es?

Cordex Eco wurde gegründet, um Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Partnern und der Gesellschaft zu vermitteln, dass Cordex ein verantwortungsbewusstes Unternehmen ist, das immer Rücksicht auf die Umwelt nimmt. Wir setzen Nachhaltigkeitsmaßnahmen um, die im Einklang mit den Zielen für nachhaltige Entwicklung der Europäischen Union stehen, um dem Klimawandel entgegenzuwirken.

ZEROWASTE - ZERTIFIZIERUNG

Wir sind ein zertifiziertes Zero-Waste-Unternehmen.

Diese Zertifizierung gibt uns die Gewissheit, dass wir uns für eine verantwortungsbewusste Abfallwirtschaftspolitik engagieren.

Unsere Hauptziele sind Reduzierung, Wiederverwendung und Recycling, wobei wir uns auf Lösungen für die Abfallwirtschaft konzentrieren, die Abfälle eliminieren, die normalerweise auf Deponien landen.

Newsletter

A short sentence describing what someone will receive by subscribing