Beschwerden:

Gibt es etwas falsch? es nicht wie erwartet funktioniert? Sie können uns jederzeit per Telefon: 0171-9651866. Einer unserer Mitarbeiter wird mit Ihnen sprechen und dass es notwendig ist, einer unserer Mitarbeiter vor Ort besucht werden.

Sie können uns leicht erreichen, indem sie eine E-Mail zu info@cordex.de

Wir versuchen, zu allen Zeiten unsere Beschwerden innerhalb von 14 Tagen gelöst zu haben. Wenn ein Vor-Ort-Besuch notwendig ist, dann kann es passieren, dass die vorgeschriebene 14 Tage Frist überschritten wird.
Wenn Sie eine Beschwerde per E-Mail oder über das Support-System abgegeben haben Sie jederzeit eine Bestätigung von einem unserer Mitarbeiter.

Datenschutz:

Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, und wir versprechen, Ihre persönlichen Angaben zu behandeln zu gehen. Informationen werden nicht an Dritte zu uns übergeben werden.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben.