Datenschutz
Beschwerden:
Gibt es etwas falsch? es nicht wie erwartet funktioniert? Sie können uns jederzeit per Telefon: 0171-9651866. Einer unserer Mitarbeiter wird mit Ihnen sprechen und dass es notwendig ist, einer unserer Mitarbeiter vor Ort besucht werden.
Sie können uns leicht erreichen, indem sie eine E-Mail zu info@cordex.de
Wir versuchen, zu allen Zeiten unsere Beschwerden innerhalb von 14 Tagen gelöst zu haben. Wenn ein Vor-Ort-Besuch notwendig ist, dann kann es passieren, dass die vorgeschriebene 14 Tage Frist überschritten wird.
Wenn Sie eine Beschwerde per E-Mail oder über das Support-System abgegeben haben Sie jederzeit eine Bestätigung von einem unserer Mitarbeiter.
Datenschutz:
Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, und wir versprechen, Ihre persönlichen Angaben zu behandeln zu gehen. Informationen werden nicht an Dritte zu uns übergeben werden.